+49 221 33 60 80 collogia@collogia.de

Unser SAP-Team für den Remote-Support bietet Ihnen eine professionelle Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre SAP-Systemlandschaft. Von der Expertenunterstützung im Bedarfsfall bis zum kompletten Basisbetrieb. Auf Änderungen im täglichen Geschäftsablauf reagieren wir schnell und flexibel gemäß Ihren Anforderungen und gewährleisten Ihnen hierdurch, dass Ihre Systeme immer in einem aktuellen und einwandfrei gewarteten Zustand laufen. Ein wirtschaftlicher Mehrwehrt ab dem ersten Tag unserer Zusammenarbeit.

Hierzu gehört die Erarbeitung und Umsetzung von Betriebs-/ Sicherheitskonzepten sowie die 24/7-Betreuung.

Ihre Vorteile durch den Remote Support sind:

  • Support und Überwachung Ihrer Systeme rund um die Uhr (24/7)
  • Alarmierungsszenarien und frühzeitige Warnung zu möglichen System-Engpässen
  • Übernahme von zeitaufwändigen Routineaufgaben durch erfahrene SAP Consultants
  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter vor Ort
  • Frühzeitige Information über bevorstehende Technologiewechsel
  • Investitionssicherheit

 

Sie möchten nähere Informationen haben? Sprechen Sie uns einfach an.

Ansprechpartner

Herr Axel Borchmann
Teamleiter SAP-Remote-Services

Tel.: +49 (0)221 33 60 80
E-Mail: borchmann@collogia.de

 

Informationsbroschüre

Magazin "SAP-Remote-Services"

 

Teamviewer-Session

Unser Support-Team bietet Ihnen per Teamviewer die Möglichkeit,  eine Problemstellung gemeinsam zu analysieren und direkt den Lösungsweg zu besprechen.

Ein Teamviewer-Onlinemeeting starten Sie durch Anklicken des Buttons. Die jeweilige Meeting-ID wird Ihnen von unserem Support-Mitarbeiter persönlich mitgeteilt.

Um die Fernzugriff-Option nutzen zu können, müssen Sie vorab ein Programm herunterladen und ausführen. Das Programm können Sie über den Button downloaden.